Kontakt

 

 

Christina Krönert  

Physiotherapeutin und Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Physiotherapie, Yogalehrerin                                                   

Schäfereiweg 6

04838 Jesewitz OT Gotha

Tel.:    0174 – 94 73 861

Email: info@bewusste-beruehrungen.de

 

In meiner beruflichen Zeit als Betriebswirtin wuchs der Wunsch, intensiver mit Menschen zu arbeiten und Ursachen für körperliche Beschwerden zu finden. Mit der Ausbildung zur Physiotherapeutin konnte ich hierfür einen Grundstein legen.

Der Aufenthalt in Indien mit Yogalehrerausbildung lehrte mich den Zusammenhang von Körper und Geist. Auch die Vertiefung in Visionäre Craniosacrale Arbeit gab mir Erkenntnisse über die Verbindung von Bewusstsein und Wohlbefinden.

Achtsamkeit ist mein größtes Anliegen.

Durch behutsamen Umgang lade ich Sie ein, sich zu entspannen und Veränderung zuzulassen. In Yogastunden unterstütze ich Sie, einen tieferen Zugang zu sich selbst zu finden.

Meine Praxis befindet sich in einer ruhigen Umgebung. Die Natur hilft dabei abzuschalten und sich zu besinnen.

Vertrauen Sie sich mir an.

Ihre Christina Krönert

 

Vita

  • Ausbildung zur Industriekauffrau und Betriebswirtschaftsstudium (1997-2001)
  • kaufmännische Angestellte (bis 2004)
  • Ausbildung zur Physiotherapeutin (2004-2007)
  • als Therapeutin tätig seit 2007
  • Ausbildung zur Yogalehrerin in Nordindien(2007), + Aufbauseminare, zertifiziert bei den Krankenkassen
  • Ausbildung zur manuellen Lymphdrainage- und Ödemtherapeutin (2008)
  • Ausbildung zur Craniosacral Therapeutin in Visionärer Craniosacralarbeit (VCSA)
    in der Schweiz und Deutschland (2008-2010), Dozentin in VCSA (seit 2017)
  • Ausbildung zur Meditationskursleiterin (2012)
  • Ausbildung zur Manualtherapeutin (2012-2014)
  • berufsbegleitendes Studium Indologie an der Universität Leipzig (2013-2015 ohne Abschluss)
  • in Ausbildung zur Osteopathin (seit 2017)
  • Qualifikation zur Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Physiotherapie (2018)